Biete: Zündapp R50 (gut erhalten)

Preis: EUR 500,00
Hallo, ich besitze eine R 50 von Zündapp. Baujahr ist, so glaube ich, 1973 (oder 72). Ich suche gerade den Fahrzeugschein. Ich hatte mir den Roller während meines Studiums gekauft . Nun steht er jedoch schon ca. 5 Jahre ungenutzt in einem trockenen Schuppen. Ich habe im Moment weder Zeit noch Muse mich um das Schmuckstück zu kümmern. Leider springt die R 50 nicht an. OK, die lange Standzeit tut das Ihrige. Der Motor müste aber mit ner neuen Zündkerze und etwas liebe im nu wieder flot sein. Der Roller ist grau/silbern lackiert. Hat eine 3-Gang-Handschaltung. Die Bereifung ist noch ok. Zudem ist die Hinterradbremse noch fast neu. Rost kann ich nennenswert nur an Vorderradverkleidung erkennen. Ich würde den Roller gerne an einen R 50 Freund oder Club verkaufen. Über den Preis werden wir uns dann bestimmt auch einig. Ich denke der Roller ist kein Ersatzteillager sondern mit ein bis zwei Stunden fahrfertig und in einem wirklich guten Zustand.
  &nbps;
  • 7850
KL110930
  • KN49901
  • 1
  • Deutschland