DIE SCHÖNSTEN REITERFERIEN DIE ES JE GAB

Preis: EUR 300,00
Reiterferien - Noch Plätze frei

Die Ferienwochen im schönen Harzvorland beginnen samstags um 15:00 und enden samstags um 11:00. Untergebracht werdet ihr in schönen Mehrbettzimmern, zu essen gibt es allerlei Köstlichkeiten und Getränke stehen den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung.

Das Reiten und die Pferde:
Einen nicht ganz unwesentlichen Anteil am Gelingen der Reiterferien haben wohl unsere Pferde. Kein einziges ist extra für den Ferienbetrieb gekauft worden. Jedes einzelne ist uns lieb geworden und gehört ?zur Familie?. Von den Ponys bis hin zu den Pferden verfügen wir über gut gerittenes, teilweise weit ausgebildetes und charakterlich über jeden Zweifel erhabenes Pferdematerial, auf das wir mit Recht stolz sein können. Den Reitunterricht in unserer schönen Halle oder auf auf dem schön gelegenen Aussenplatz leitet ein Pferdewirtschaftsmeister. Das Putzen und Pflegen der Pferde vor und nach jeder Reitstunde ist natürlich für alle Kinder selbstverständlich. Beim Satteln und Trensen sind wir immer behilflich.

Eine Woche Reiterferien kosten bei uns nur 300,00 Euro !

Im Preis inbegriffen sind: 2 Reitstunden täglich, Übernachtung und Vollpension, ein eigenes Pflegepferd, den ganzen Tag über freie Getränke, interessanter theoretischer Reitunterricht, ganztägige Betreuung der Ferienkinder, Reitausbildung durch Pferdewirtschaftsmeister, abendliche Spiele, Mini-Playback-Show, Schwimmen (im Sommer), und vieles mehr!

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt durch einen Elternteil. Die Anmeldung zu den Reiterferien ist Online möglich:
http://www.reitanlagecapitol.de/html/reiterferien.html
  &nbps;
  • 1352
KL128773
  • KN62657
  • 2
  • Deutschland