Alles was ein Car PC braucht; TFT Monitor - Touchscreen + Zubehör

Preis: EUR 325,00
Hier findet ihr alles was ihr für einen Car PC braucht, den PC ausgenommen. Die Teile waren alle nur einen Monat in Benutzung. Das Set besteht aus: 7" TFT Monitor mit USB Touchscreen von CarTFT.com, inc. Fernbedienung (ca. 1,5 Jahre Garantie NP rund 280€) USB Verlängerungskabel 5m (Ich hatte den PC im Kofferraum) Monitor Verlängerung VGA 15 m Mini PS2 Tastatur 10m PS2 Verlängerungskabel Spannungswandler 300W Stromkabel von der Batterie zum Spannungswandler (hatte ich auch im Kofferraum) Audiokabel (15m glaube ich) mit Klinke - Chinch Schwanenhals Halterung für den Monitor (Mit Saugnapf für die Scheibe) Ich hatte einen Opel Astra F Caravan, und den Ganzen Krempel im Kofferraum. Die Tastatur hatte ich im Handschuhfach und eine kleine Endstufe unter dem Beifahrersitz. Der Touchscreen hat ein super Bild, bei einer Auflösung von 1024x786 noch alles lesbar. Das geht mit den Billigen TFT für 100 Euro nicht. Ich habe mir in meinen Aschenbecher schöne Schalter gebaut, wnn ihr auch nen Astra F habt bekommt ihr die gerne dazu. Ich gebe gerne Tipps für den Einbau und Betrieb eines Car PC. Fotos können bei mir angefordert werden. Fragen an theisking@gmx.de
  &nbps;
  • 5312
KL129046
  • KN62913
  • 1
  • Deutschland