Motorboot mit 140PS Innenboarder. Neuaufgebau

Preis: EUR 6.550,00
Ich bieten hier mein GFK Boot 6,00m x 2,15m „Vivian Industrial Plastics“ mit 140PS Mercruiser Innenboarder an. Das Boot ist letztes Jahr komplett neu aufgebaut worden. Es ist neu lackiert in Signal Blau, die Sitze, Liegeflächen und die Seitenteile sind mit hochwertigem Hellgrauen Kunstleder bezogen worden. Der Teppich ist neu und Dunkelgrau. Das Cockpit und das Armaturenbrett sind eine Spezialanfertigung aus Edelstahl mit Schliffbild. Die Laufflächen sind am Bug wie am Heck mit Aluriffelblech verkleidet. Der Krümmer, eines der teuersten Anbauteile am Motor, ist genauso erneuert worden, wie die spezielle Benzinpumpe für Bootsmotoren. Der Impella, die Magnetschalter für die Trimmung sowie die gesamte Elektrik ist neu. Wie gesagt, ein Neuaufbau. Auf Wunsch sende ich ihnen Fotos zu!
  &nbps;
  • 2077
KL149462
  • KN76801
  • 4
  • Deutschland