Biete Reitbeteiligung in Dortmund

Biete 2 Reitbeteiligungen, einmal für ein Deutsches Reitpony Enrico, Enrico ist für sein alter klasse ausgebildet, kann gut A Dressur Lektionen, und hat ein gutes Spring vermögen. Das müsste für Turniere nur noch mehr gefördert werden. Enrico hat viel temperament und scheut auch nicht mal zu steigen oder das zu machen wozu er lust hat.. Er ist 5 Jahre und braucht noch etwas Erziehung.. Im Gelände etwas schreckhaft aber gar nicht bößartig! Nun zu der 2. Reitbeteiligung Unser kleiner Friese :) Klein kann man nicht sagen, aber er ist auf jedenfall lamm fromm Er geht mit einem durch dick und dünn!! Im Gelände total ruhig erschrickt nicht oder sonst was. In der halle läuft er auch brav! springt bis 1.10m und geht Dressur bis A! Euch ist fast alles erlaubt. Am Anfang natürlich noch nicht sofort ins Gelände, vorallem nicht mit dem Pony. Wir haben noch ein weiteres Pony was man auch noch vielleicht reiten kann wenn es mit Enrico nicht klappt. Meine Tochter bildet den kleinen noch weiter aus. Zumindest das er gut erzogen wird :) Ihr könnt turniere gehen, nach und nach ausreiten, schmusen, oder auch einfach nur spazieren gehen! Also scheut euch nicht wenn ihr interesse habt und meldet euch (alter ist egal hauptsache zuverlässig) Es ist noch nie ein Klasse reiter vom Himmel gefallen!!! Daniela-Mueller-rb@web.de
  &nbps;
  • 10551
KL176896
  • KN4218
  • 1
  • Deutschland