NACHMITER IN MG-RHEYDT GESUCHT

Preis: EUR 405,00
Ich wandere aus, und muss schweren Herzens meine allerliebste Mietwohnung verlassen.... Sie ist einfach nur wunderschön! Sie ist ca. 45 qm klein.
Die Küche hat aber ca. nur 2 qm, deswegen ist der Rest sehr geräumig.
Wohne seit April 2004 dort. In dem selben Monat ist im gesamten Bereich (Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer) heller Laminat gelegt worden.
Im Sommer 2004 kam dann in die kleine Küche ne komplett neue Küche rein (kleiner Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube..)
Der Wohnzimmer ist ziemlich gross, hat auch einen süssen Balkon, auf dem ab der Mittagszeit die Sonne draufscheint.... Der Ausblick ist auch ganz schön, weil man da auf Wiese und 1-Familienhäuser guckt..
Dann hat das Schlafzimmer noch einen sehr schönen runden Erker, komplett mit Fenstern. Einfach nur wunderschön.
WC hat Badewanne, ist komplett beige gekachelt.
Da ich nach Chile auswander, werde ich viele meiner Möbel gerne an den Nachmiter verkaufen. Wie gesagt, ich wohne erst 1,5 Jahre dort, viele Möbel sind nicht mal 1 Jahr alt.
In diesem Gebäude sind 6 Parteien, wobei man da kaum jmd. trifft... also keine Lärmbelästigung, und wenn man selber mal was lauter ist, ist auch egal.
Dann hat man einen Garagenplatz, die Garageneinfahrt ist direkt vor der Haustür (superpraktisch!).
Es gibt einenAufzug!
Die Wohnung gehört zu einem grossen Wohnkomplex, der ca. 30 Jahre alt ist (schätzungsweise).
Hinterm Haus ist ne sehr schöne Gartenanlage mit Sandkasten.
Also, wenn ich nicht auswandern würde, dann würde ich diese Wohnung auch behalten wollen.
Leider geht das nicht...
  &nbps;
  • 1050
KL182318
  • KN91031
  • 1
  • Deutschland