Modelagenturen aufgepasst

Hallo! Ich bin 20 Jahre alt, gebürtige Dortmunderin, mit senegalesisch-deutscher Abstammung,bin 1,71m groß, 50kg schwer und trage konfekt.gr.34-36. Ich besuche zur Zeit die 12. Klasse und würde gerne nebenbei als Model arbeiten. Ich bin auf der Suche nach seriösen und ernst gemeinten Anfragen und Aufträgen gegen Honorar für Shootings in den Bereichen: Fashion,Bademoden, Dessous,Beauty,Glamour....kein Akt und bitte auch keine Anfragen von Hobbyfotografen!!! freue mich über alle angebote........... mfG D.D. Zu meiner Figur: Ich bin ca. 1,74m groß, wiege immer um die 48 bis 50kg, trage Kleidergröße 34, in der Länge jedoch 36/38; mein Teint ist braun/oliv, habe braune Haare, Augen und wunderschön braune Haut, jedoch nicht zu dunkel. Momentan trage ich etwa schulterlanges Haar, mir stehen aber auch Kurzhaar-Frisuren (hatte schon eine Glatze und einen Irokesen, totzdem feminin!). Bin ein sehr wandelbarer Typ! Sollten sie auf meine Beschreibung hin Interesse an mir haben, würde ich mich um eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen D.
  &nbps;
  • 1606
KL184142
  • KN92049
  • 3
  • Deutschland