Erzieherin eröffnet Tagesgruppe in (29339) Wathlingen

Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin, sowie Erzieherin mit Berufserfahrung in Kindergärten, Waldkindergarten, Hort, Sonderschule, Kinderbauernhof und vieles mehr. Ich möchte mich gern als Tagesmutter selbstständig machen und würde einen Raum in meinem Haus als Kinderraum gestalten. Ich würde mit den Kindern viel in die Natur gehen, da ich gleich an Feldwegen wohne und viele Erfahrungen mit der Naturpädagogik gesammelt habe. Außerdem liegen viele Spielplätze in der Nähe, so dass wir immer ein Ausflugsziel hätten. Natürlich kommen auch Dinge wie Singen, Musizieren, kreatives Gestalten, Bücher vorlesen, Kochen und Backen mit den Kindern nicht zu kurz! Um zu wissen, ob eine Nachfrage überhaupt gegeben ist, würde ich mich freuen, wenn jemand an einem Platz in meiner Tagesgruppe interessiert ist und sich einfach bei mir meldet. In Bezug auf Arbeitszeiten bin ich völlig flexibel. Ich nehme Kinder ab o Jahren auf!
  &nbps;
  • 1785
KL188347
  • KN93942
  • 1
  • Deutschland