Hundebetreuung

Ich bin eine 19 jährige Abiturientin (mit medizinischem Grundwissen) und habe sehr viel Erfahrung, da ich selbst 7 jahre lang einen Dobermann hatte, und seit 2 1/2 jahren Hundesitterin bin. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kampfhunden, Wachhunden, kranken Hunden (z.b. Krebs- auch bei der Behandlung solcher Krankheiten), mit blinden, tauben, alten und großen Hunden, sowie Welpen. Der Hund wird von der gesamten Familie liebevoll behandelt, wodurch eine schnelle und einfache Integration möglich ist.
Ich wohne in einem großen Einfamilienhaus mit großem Garten (2700 m²) den der Hund nutzen kann wann und wie immer er möchte!!

Ich richte mich bei der Betreung selbstverständlich nach den Anforderungen und Angewohnheiten der Hunde.

Gleich nebenan befindet sich ein sehr hundefreundlicher Wald zum Gassi gehen und andere Hunde treffen!

Nur(!!) auf Wunsch auch Zwingerhaltung möglich.

Pflege auch über einen längeren Zeitraum(z.b. 6 Monate) möglich.

Tipp: Jetzt schon mal für kommende Ferien anmelden- Aber natürlich ist auch eine kurzfristige Unterbringung jederzeit möglich!

-gegen Endgeld-

lieben Gruß Alnaz
  &nbps;
  • 878
KL191698
  • KN95440
  • 1
  • Deutschland