studentenwohnheimzimmer neubau(2005) sauber! gute öffetl. anbindu

Preis: EUR 300,00
Zwischenmieter gesucht!

Ich bin ein BA-Student und brauche deswegen das Zimmer nicht durchgehend, vielleicht suchst du gerade ein Zimmer in der Zeit in der ich es nicht brauche.

Das Studentenwohnheim befindet sich in Stuttgart-Untertürkheim.(Bitte beachten man braucht einen Studentenausweis/ Studienbescheinigung)
Es ist ein neues sauberes Gebäude (schau es dir selbst mal an)!
Nähe Hauptbahnhof und in wenigen Minuten mit der S-Bahn bequem zu erreichen. Gepflegte Sanitäreinrichtungen und eine geräumige Küche teilen sich jeweils mehrere Zimmer (Flurgemeinschaft).

In 5 Gehminuten ist ein ALDI, CAP und Handelshof erreichbar, sowie nur unwesentlich weiter ein KFC und Penny.

Name des Wohnheimes: In der Au
Adresse:
In der Au 16,
70327 Stuttgart-Untertürkheim

Haus: 16B
Zimmer: 303
Miete pro Monat: 300 EUR (Inklusive aller Nebenkosten)
Kaution: 300EUR


-Nichtraucherzimmer
-Internet 10EUR pro Monat
-12 qm groß


Die An- und Abreisetage (am Wochenende) kann man gerne noch mal genau besprechen und sich bestimmt auch absprechen.
(ggf. auch schon eine Woche früher frei, bitte einfach ansprechen!)


Falls du Interesse für das Zimmer hast melde dich unter:
Tel.: 0175/5219851 (Nachmittags/ Abends)
oder per e-mail an:
DennisFunke@web.de
  &nbps;
  • 900
KL192767
  • KN95954
  • 1
  • Deutschland