Suche seriösen Partner für Franchise Shop in Berlin!!!

In Franchise steckt die Zukunft! Im Sommer diesen Jahres werde ich in Berlin einen Franchise Shop (TK-Branche) eröffnen. Hierfür suche ich einen Partner, der bereit ist, zwischen 6.000 und 8.000 Euro zu investieren und mit mir gemeinsam die Geschäftsführung zu übernehmen (auf Wunsch auch nur Gewinnbeteiligung). Dieses Franchise-System wird von einem der führenden Unternehmen der TK-Branche angeboten. Ich selbst bin bereits Geschäftsführer eines im deutschen Handelsregister eingetragenen Unternehmens und habe bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der TK-Branche gesammelt. Somit setze ich kein branchenbezogenes Know-How für meinen Partner voraus. Bei Interesse und tatsächlich vorhandenem Kapital bitte einfach kontaktieren. Ich werde Ihnen dann genauere Infos diesbezüglich mitteilen.
  &nbps;
  • 587
KL194260
  • KN96610
  • 1
  • Deutschland