Schöne Nahaufnahmen von Andrea Berg Autogrammstunde

Schlagersängerin Andrea Berg gab in Hamburg in einem Eletronikfachgeschäft eine Autogrammstunde. Ich war mit der Fotokamera ganz nah dran an der beliebten Sängerin und konnte echt schöne Nahaufnahmen von ihr machen. Gebe diese coolen Fotos an Fans ab. Ich betreibe keinen kommerziellen Handel mit den Fotos, von daher gebe ich sie für einen Unkostenbeitrag in Höhe von 0,80 Euro pro Stück an Fans ab. Es sind echt schöne Nahaufnahmen. Sie sitzt schreibend an einem Tisch und gibt Autogramme. Sie schaut auch mehrmals in Richtung meiner Kamera - sie ist also sehr gut auf den Fotos zu erkennen :-) (Nicht wie bei anderen Fotos, wo man nur ihren Hinterkopf sieht :-)). Schreibt einfach eine Mail und dann kommen die Fotos auch schon fast zu euch ins Haus geflattert.

Es sind keine illegalen Fotos, sie wurden auf eine röffentlichen Veranstaltung gemacht! Es ist auch kein illegaler Handel, ich gebe meine Originalfotos an Fans ab. Ich brauche ich die Fotos nicht mehr als Original, weil ich all meine Fotos digitalisiert habe. Es geht also alles mit rechten Dingen zu :-). Die Fotos sind von privat an privat für private Zwecke!

  &nbps;
  • 9100
KL208219
  • KN36810
  • 4
  • 20537 Hamburg
  • Deutschland