Key Account ManagerIn selbst.

Key Account ManagerIn selbst. Als professionelles Seminarinstitut bieten wir unseren Kunden seit Jahren erstklassige Betreuung und Qualität. Wir lenken unsere Aufmerksamkeit nun verstärkt auf den Bereich "Firmenkunden" und wünschen uns eine(n) professionelle(n) KooperationspartnerIn für den Aufbau und die Betreuung dieses anspruchsvollen Kundensegments. Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Aktivitäten, um erfolgreiche Kundenbeziehungen herzustellen und diese Kunden professionell zu betreuen. Sie verfügen über: reifes, positives und kompetentes Auftreten, exzellente Kommunikationsfähigkeit, gute Marketingkenntnisse, Verkaufserfahrung, hohe Einsatzbereitschaft, örtliche und zeitliche Flexibilität, unternehmerisches Denken, Verlässlichkeit, Kreativität, Erfahrung mit NLP / Methoden der Persönlichkeitsentwicklung, die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, neue Ideen zu entwickeln und diese auch umzusetzen. Wir bieten: ein interessantes, verantwortungsvolles Tätigkeitssfeld, eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung, bestmögliche Unterstützung. Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsschreiben an: office@koges.at Informationen über das Unternehmen finden Sie auf: www.koges.at
  &nbps;
  • 794
KL23322
  • KN11874
  • 5