Suche Babysitterjob!

Liebe Eltern! Ich bin Janine, 23 Jahre und vom Beruf staatlich anerkannte Erzieherin, seit 31.08.2004, genau zwei Jahre. Ich bin leider seit Juli 2006 auf Arbeitssuche nach einer Stelle in der Kita. Ich war seit Mai 2005 bis Juni 2006 in einer deutsch-französichen Familie mit zwei Kindern (4,2 Jahre) in Berlin-Zehlendorf tätig. Ich kenne die jüngste mit sieben Monaten (wo sie noch krabbelte). Ich habe auch oftmals in eienr deutsch-englischen Familie mit drei Kindern (8, 5, fast 4) in Prenzlauer Berg gearbeitet, übernahm auch anderen Aufgaben, wie zum Beispiel Haushalt, das abholen von der Kita und Schule. Das erste Kind kenne ich seit 1998, alle drei Kinder kenne ich vom Säuglingsalter sehr gut-sehr gute Referenzen sind vorhanden. Ich bin jetzt noch zeitlich unter der Woche flexible, solange bis ich ein festes Angebot gefunden habe, sonst nur an Abenden und an Wochenenden. Ich liebe Babysitting und würde es sehr gerne nebenbei tun. Ich würde gerne Kleinkinder/Säugling betreuen. Ich wohne in Charlottenburg/nahe Kudamm, deshalb im Raum Charlottenburg/Prenzlauer Berg, da meine Eltern dort wohnen. Ich suche eine Familie, die dreimal-viermal in der Woche und an Wochenenden eine Babysitter brauchen und hierfütr würde ich mich schonmal anbieten. ich bin auf diesem Gebiet erfahren, zuverlässig, verantwortungsbewusst, pünktlich, belastbar, liebevoll. Ich würde mich auf Ihr Interesse sehr freuen. Janine
  &nbps;
  • 1514
KL243908
  • KN118728
  • 1
  • Deutschland