UDDEN Modulküche mit Einbauherd und Herdplatten

Preis: EUR 680,00
Die Küche besteht aus vier dunkelroten UDDEN Wandregalen, ein UDDEN Spültisch mit Armatur, zwei UDDEN Arbeitstischen, zwei dunkelroten UDDEN Schränken mit Tür ( ein Schrank ist für den Einbau des Herdes vorgesehen) und drei UDDEN Drahtablagen. Hinzu kommen ein Einbauherd der Marke Whirlpool ( Ober-, Unterhitze, einzeln oder gemeinsam einschaltbar) der durch seine Edelstahlfront perfekt zur Küche passt und natürlich die vier Herdplatten die in einen der Arbeitstische eingelassen wurden. Herd und Platten sind Einzelgeräte und wie die Küche, auch noch in einem top-Zustand, da die komplette Küche nur ca. 9 Monate in Gebrauch war. Wer sich ein Bild verschaffen möchte kann sich die einzelnen Elemente ja unter der IKEA seite einmal anschauen.
  &nbps;
  • 6897
KL256537
  • KN124345
  • 1
  • Deutschland