Marantz SR-5200 + DVD 6200 Champagner

Preis: EUR 499,00
Löse wegen Familiennachwuchs meine HIGH-END SAMMLUNG auf. Ich habe einige außergewöhnliche Magnatllautsprecher, ein Quadral Surroundsystem, fast die vollständige Palette an Infinity Lautsprechern im mittleren und oberen Preissegment. In mittlerweile 20 Jahren hat sich meine Sammlung derartig ausgebreitet, daß ich unter innerem Protest diese nun stark verkleinern werde. Ich habe nur hochwertige Lautsprecher und durch die Bank funktionierende betriebsbereite Verstärkerkombinationen, die bei mir immer wieder mit anderen Komponenten ihren Dienst einmal mehr oder auch einmal weniger gut verrichtet haben, je nachdem welcher Lautsprecher gerade angeschlossen wurde. Eine Verstärkerkombination sollte am besten, mit den Lautsprechern zusammen ausgesucht werden. Leistungsbereitschaft und Leistungsaufnahme sollten harmonieren. Je nachdem, was bereits vorhanden ist, danach sollte die andere Komponente ausgesucht werden. Ich stehe auch gerne beratend zur Seite, sollte es gewünscht werden. KURZBESCHREIBUNG: BILDER GIBT ES AUF MEINER HOMEPAGE ZU SEHEN ! Die angebotene Marantz Verstärker/DVD/Tuner Kombination ist sehr wertig verarbeitet. Farbe Champagner. Beide Geräte haben echte Alufrontblenden. Der Surroundverstärker kann auch Mehrkanal Kanal Stereo. Mit 5x90 Watt sinus reißt das Verstärkerteil zwar keine Bäume aus, betreibt aber z.B ein Magnat Surroundsystem sehr schön. Bei Bedarf können aber auch Endstufen zusätzlich angeschlossen werden, so wie ich das praktiziert habe. Der Marantz ist für den Bi-Wiring betrieb mit laststabilen Zusatzendstufen für den Bass. Der DVD Player ist sehr hochwertig, die Tonwiedergabe High-endig ! Eine wirklich schöne Steuerzentrale, die bei mir einem AZ-1 von Yamaha weichen mußte. Bitte beachten sie auch meine anderen Anzeigen. Ich verkaufe meine diversen Surroundsysteme, Komponenten und Infinity Centerspeaker Spezialanfertigungen !!! DAS, UND VIELES MEHR FINDEN SIE ALLES AUF MEINER ANGEGEBENEN HOMEPAGE ! Bei Fragen bin ich unter 0911-3067303 oder 0179-7545542 erreichbar. Vielen Dank.
  &nbps;
  • 3255
KL257357
  • KN53933
  • 12
  • Deutschland