Suche Nachmieter

Preis: EUR 496,00
ich suche wenn möglich einen Nachmieter für unsere Wohnung.Sie ist ca: 75 qm groß, liegt in der 9.Etage mit Lift u.hat vom Vermieter aus Herd u.Spüle drinne. Das Bad ist gefliest an Wand u.Boden u.in der Küche liegt PVC. In allen anderen Räumen ist Teppichboden,müßte aber mal vom Vermieter gereinigt werden,geht aber sicherlich vor Einzug.
Balkon gibt es leider keinen dafür eine sehr schöne Aussicht auf die Grünanlagen, zusätzlich gibt es natürlich auch spielmöglichkeiten für d.Kleinsten.Man kann die Wohnung auch durch aus als WG nutzen/ Zimmeraufteilung in etwa gleich.
Ansonsten falls eine Kleinfamilie Interesse hegt, im Kinderzimmer sind die Wände handbemalt u.eine selbst geklebte Wald Disney Bordüre rund rum. Es wäre auch sehr schön wenn der jenige selbst malern würde, sind aber nicht alle Räume nötig, höchstens Küche u.Wohnzimmer, da ich hier nur noch mit meinem 2jährigem Sohn allein lebe u.es dadurch schwieriger ist.Würd mich über Eure Mails freuen. ;-)
  &nbps;
  • 499
KL261990
  • KN126728
  • 1
  • Deutschland