Tantra Massage - Im Einklang mit Körper und Geist - für die Dame

Hallo, Ich bin ausgebildeter Tantramasseur und biete Dir meine Dienste für eine 2-3-stündige Tantramassage im Großraum Köln an. In Deiner Dir vertrauten Umgebung, die mit Blumen und brennenden Kerzen geschmückt sein sollte, lasse ich Dir auf einer von mir mitgebrachten Massageliege eine Tantramassage zukommen. Die langen und fließenden Berührungen, die zärtlichen und sinnlichen Streicheleinheiten, unterstützt durch vorgewärmte Öle und wohlriechende Düfte, werden Deinen Körper zum Fliegen und die Seele zur Ruhe bringen. Dazu die sanften Klänge entspannender Musik. Kein Sex! Mehr Infos bekommst Du, wenn Du mich per E-Mail kontaktierst. Trau‘ Dich! Ich freue mich auf Dich!
  &nbps;
  • 1714
KL267829
  • KN128889
  • 1
  • Deutschland