Schönes ruhiges Zimmer in M-Haidhausen

Preis: EUR 475,00
Meine Mitbewohnerin hat mich für 1 1/2 Jahre verlassen, sie mußte aus beruflichen Gründen aus München weg. Nun habe ich die Aufgabe mir für diese Zeit eine/n nette/n Mitbewohner/in zu suchen. Du solltest möglichst unkompliziert sein und gerne in einem wirklich schönen ruhigen Zimmer wohnen wollen. Das Zimmer geht zum Hinterhof. Bett, Schrank, Schreibtisch und ein Fernseher mit Kabelanschluss ist vorhanden. Mitbenutzung von Bad, Küche und Wohnzimmer UND einem wirklich schönen großen Balkon ist selbstverständlich. Ich bin Ex-Raucherin, deshalb ist es mir egal, ob du rauchst oder nicht, solltest kein militanter Nichtraucher sein. Die Wohnung ist zentral gelegen, U-Bahn-Halt Prinzregentenplatz ist zwei Minuten entfernt, die Isar zu Fuß 15 Min und der Osbahnhof ist zwei Busstationen weit weg. Ruft an, E-mailt oder SMSt, wenn ich noch was vergessen hab.
  &nbps;
  • 753
KL280735
  • KN133231
  • 2
  • Deutschland