Pferdepfleger

Hallo, ich bin weiblich,24 Jahre alt und habe seit 12 Jahren praktische Erfahrung im Umgang mit Pferden. Verantwortung im Umgang habe ich schon früh gelernt, da ich meine Pferde fast ausschließlich als Selbstversorger eingestellt habe. Auch Problempferde, kranke Pferde, Pferde aus schlechter Haltung und junge Pferde sind mir sehr gut vertraut. Ich biete meine Hilfe bei der Stallarbeit, reiten und longieren, Fütterung und Versorgung, Pflege und was sonst noch im Umgang mit Pferden anfällt an. Sowohl freiberuflich oder bei Interesse auch im Rahmen eines Aushilfs- bzw. Teilzeit-Verhältnis, gerne auch über die Ferienzeit. Im Raum Schwelm, Hattingen, Velbert, Wuppertal und Umgebung. Tel. 0177/1895850, E-Mail: jasmin010882@hotmail.de
  &nbps;
  • 1896
KL316515
  • KN144647
  • 1
  • Deutschland