Bremer sucht Tätigkeit im Angestellten-Verhältnis

Sehr geehrte Arbeitgeber (auch private Arbeitgeber) Ich suche auf diesen Weg eine neue Tätigkeit in Vollzeit-Teilzeit oder auch auf geringfügige Basis. Um eine neue Tätigkeit zu bekommen, würde ich mich über fast jedes Angebot freuen. Kein Interesse habe ich an irgendwelche Internetangebote für Wellness, Versicherungen oder sonst ähnliche Angebote auf freiberuflicher Basis. Heimarbeit würde mich auch interessieren, aber nur mit festen Arbeitsvertrag und keine Verkaufsgeschäfte. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann und habe ansonsten überwiegend im Einzelhandel gearbeitet (Lebensmitteldiscounter und Getränkemarkt). Da ich mich auch über neue Aufgabengebiete freuen würde, werde ich mir die Benötigten Kenntnisse so schnell wie möglich aneignen. Ich bin auch flexibel was die Arbeitszeit angeht, gerne auch Spät- Nacht- oder Wochenenddienst. Sollte sich hier ein neuer Arbeitgeber für mich finden, werde ich bei Interesse Gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden. Ich würde mich freuen, wenn meine Anzeige Interesse geweckt hat und freue mich über jedes Angebot, was mir unterbreitet wird und bin mir auch für keine Tätigkeit zu schade. Mit freundlichen Grüßen Bremer auf Arbeitssuche
  &nbps;
  • 626
KL322305
  • KN107238
  • 2
  • Deutschland