suchen SCHNELLSTMÖGLICH NACHMIETER für schöne 4 raum wohnung am o

Preis: EUR 680,00
Wir suchen einen Nachmieter für eine ruhige 4-Raum Wohnung die zentral gelegen ist.

Beschreibung des Umfeldes:
- zu Fuß erreichen sie innerhalb 5 Minuten mehrere Einkaufsmöglichkeiten ( NP, Norma, Netto, Kaiser264s, Plus, Hellweg, Rewe, Lidl, Galeria Kaufhof)
- ebenfalls zu Fur erreichen sie den Ostbahnhof und U-Bahnhof Weberwiese (U5) innerhalb von 5 Minuten, den Alexanderplatz und den Volkspark Friedrichshain innerhalb von 15 Minuten

Beschreibung der Wohnung:
4 großzügige Zimmer auf 83,05m² mit einem Durchgangszimmer. Die Wohnung is für WG264s sehr gut geeignet. Über die Breite des Wohnzimmers erstreckt sich etwa ein 6m breiter Balkon. Die Küche ist vom Flur begehbar und zum Wohnzimmer hin offen, sehr geeignet für eine Küche im amerikanischen stil.
Die Fenster, Lüftungsanlage in Küche und Bad wurden vor kurzem erst gewartet und repariert bzw ausgetauscht.
Alle Zimmer sowie Küche und Bad wurden vor 4-6 Monaten erst farbig renoviert. In den Räumen ist PVC als Fußbodenbelag. in der Küche ist ein Fliesenspiegel und im Bad ist der Fußboden und wie Wände bis auf halber Höhe gefließt.
Zu der Wohnung gehört auch ein Keller und für Fahrräder gibt es einen seperaten Abstellraum

Sonstiges:
Wenn sie möchten können sie auch gern eine Einbauküche (mit Spühle und E-Herd) und einen Kühlschrank übernehmen.
Die angegebene Miete ist die derzeitige Miete, die Vermietung wird noch den genauen Mietpreis uns mitteilen, ebenso die Höhe der Kaution aber der Mietpreis wird maximal um die 680EUR warm liegen.

Wenn sie sich die Wohnung ansehen möchten rufen sie mich doch bitte unter 0178/676 90 70 an oder schreiben sie eine E-Mail an andreas.stoeckert@googlemail.com doch am besten ist es telefonisch.
  &nbps;
  • 645
KL361706
  • KN156476
  • 1
  • Deutschland