Lifestyle- und Wellnessgetränk ! Tibetischer Faltenkilller !

GoChi/Goji Vertriebspartner in der Wellness- und Lifestyle-Branche gesucht! GoChi/Goji- Führungskräfte für Produkteinführung im April gesucht - machen Sie Karriere mit GoChi und Freelife Im März 1995 startete FreeLife und bereits Ende des Jahres wurde das Unternehmen auf der Titelseite von "Success Magazine" geehrt - "als das jüngste Unternehmen aller Zeiten". Während der nächsten Jahre, setzte FreeLife seine Rekord-Zuwächse fort. FreeLife verstärkte gemeinsam mit Earl Mindell die Suche nach den effektivsten Inhaltstoffen und Produkten in der ganzen Welt. Bis 2003 das Flaggschiffprodukt der Zukunft "Himalayan Goji Juice"eingeführt wurde. Noch im selben Jahr steigerte sich der Umsatz um mehr als 6 0 0 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Inc.Magazine gilt FreeLife als eines der am schnellsten wachs- enden Privatunternehmen in den USA. Führend in der Forschung auf dem Markt der funktionellen Goji-Nährstoffe ist das US-Unternehmen FreeLife International aus Phoenix Arizona. Gemeinsam mit dem bekannten amerikanischen Experten für Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel, Earl Mindell, Verfasser von mehreren Dutzend Gesundheits-Bestsellern (Vitamin-Bibel) gelang es FreeLife als erstem Unternehmen einen "genetischen Fingerabdruck" der Goji-Beere zu gewinnen und mit einer einzigartigen "Spektral-Unterschrift" um höchste und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten und die Marktführung der Goji-Hersteller zu behaupten. Jede Flasche FreeLife "Himalyan Goji Juice" beinhaltet zwei Pfund Goji-Beeren höchster Qualität und trägt die "Spektral-Unterschrift" für gleichbleibende Qualitätsansprüche und einer 30 Tage "Geld zurück Garantie". Da es sich bei "Himalayan-Goji-Juice" um ein reines Naturprodukt handelt, ist es sicherlich für jeden leicht zu verstehen, welche Bedeutung dieses Qualitätsmerkmal für den Konsumenten, das Unternehmen und den Mitbewerbern auf dem gesamten Markt darstellt. Die große Aufmerksamkeit erlangte die Goji - Beere, als die Hollywood-Prominenz diese Beeren als das Nonplusultra für Wohlbefinden und Anti-Aging entdeckte und sich diese Kunde nahezu explosionsartig innerhalb weniger Monate in den USA, in Kanada, Australien und Neuseeland verbreitete. Und jetzt schafft Freelife einen neuen Standard - die nächste Generation von Goji für EUROPA heißt: GoChi Und Sie können ab April 2008 in Deutschland und Österreich den GoChi-Effekt kennenlernen und GoChi aktiv vermarkten. Nutzen Sie die Gunst der ersten Stunde schauen sich unsere Vertriebsseite unter www.goji-vital.de an! Wir warten auf Ihre Anfrage!
  &nbps;
  • 805
KL366233
  • KN157872
  • 2
  • 56414 Wallmerod
  • Deutschland
  • Webseite besuchen