Wer sucht private Kinderbetreuung durch eine staatl anerk Erzieherin?

Preis: EUR 10,00
Vollzeit , 8 Jahre Erfahrung
Ich bin staatlich Anerkannte Erzieherin und suche ab dem 1.09.08 eine Stelle in Gera oder Umgebung zur Kleinkindbetreuung! Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Engagement ,Flexibilität und dass ich bisher zu jedem Kind einen sehr guten Kontakt aufbauen konnte und eine vertrauenswürdige Bindungs - und Bezugsperson zum Wohl der Kinder sein konnte. Mein Bild vom Kind ist es, dass Kind partnerschaftlich, liebevoll und mit Respekt zu erziehen. Dazu setze ich Grenzen, welche den Kindern Struktur und Orientierung vermitteln und ihnen dadruch halt geben. Ich sehe es als Aufgabe den Kindern alltägliche Situationen so zu gestalten, dass sie die Welt erkunden, entdecken und ausprobieren können. D.h aus den kleinsten Erfahrungen, die die Kinder machen, erfolgserlebnisse für sie zu schaffen, damit sie individuell gefördert werden und sich optimal entwickeln können. Natürlich setze ich eine gute Zusammenarbeit zwischen mit und den Eltern voraus. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und daher konnte ich mein pädagogisches Handeln bisher in Kinderkrippen, Kindergärten und in der Arbeit mit Jugendlichen umsetzen. Kosten ca 10EUR pro Stunde° Ich freue mich schon sehr von Ihnen zu hören! Andere Qualifikationen* Kinderschminken * Gitarre spielen * Handwerken mit Holz und anderen Gegenständen * Projekte wie Farbenlehre im Kindergarten * Aus Alltagsmaterialien sinnvolle Gegenstände selbst herstellen wie z.B Musikintrumente uvm. * Sinneserfahrungen mit Krippenkindern machen
  &nbps;
  • 1779
KL379779
  • KN162100
  • 1
  • 07545 Gera
  • Deutschland