Kanaren Insel Teneriffa Landhotel El Navio mit Pool und Meerblick in Alcala Teneriffa Südwest

Landhotel El Navio - Alcalá

Die Stadt Alcalá liegt im sonnigen Südwesten von Teneriffa und ist eine der letzten Refugien an der Westküste, in dem die alten Fischer ungestört auf der Mauer sitzen und das Seemannsgarn vom Riesentintenfisch an der Angel spinnen, in dem der zivilisationsmüde oder vom Urlaub gestresste Mitteleuropäer die Füße ins Wasser halten und vom einfachen Leben im Süden träumen.

Das kleine Landhotel "El Navio" hat 12 Doppelzimmer und liegt mitten in einer Bananenplantage im sonnigen Südwesten von Teneriffa. Massenbetrieb oder Hektik gibt es hier nicht. Die Eigentümer haben viel Wert darauf gelegt, eine Oase der Ruhe in grüner Umgebung zu schaffen. Alles, was zu diesem Hotel gehört, wurde mit viel Liebe zum Detail geschaffen. Die Rezeption wurde wie ein großes, gemütliches Wohnzimmer eingerichtet. Im Frühstücksraum wird man individuell betreut und kann sich auf einen langen Tag ausgiebig vorbereiten. Die Bilder und so manche Einrichtungsgegenstände in den Zimmern sind von Hand gemacht und zeigen einen Querschnitt kanarischer Schreinerkunst.

Jedes Doppelzimmer verfügt über ein großes Doppelbett (160/180 x 200 cm) mit Komfortmatratzen, ein Fernsehgerät (spanische Programme), ein Save, ein Telefon und eine Minibar. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, Waschbecken und WC. Darüber hinaus hat jedes Doppelzimmer seine eigene, große Terrasse, die nach Südwesten ausgerichtet ist. Sonne und Meerblick sind daher garantiert. Auf der Terrasse findet der Gast zwei Sonnenliegen und weitere Terrassenmöbel. Eine Waschmaschine steht zur Verfügung. Der Swimmingpool mit seiner herrlichen Sonnenterrasse wurde erst Ende Oktober 2007 fertiggestellt.

Das Hotel ?El Navio? wird seinen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Denn hier fühlt man sich auf Anhieb wohl und genießt die Ruhe, die Sonne und von der Terrasse aus den herrlichen Blick auf das Meer und die gegenüberliegende Insel ?La Gomera?. Das Hotel ist ein Ausgangpunkt für Wanderungen und Inselerkundungen. Bis zur Stadt ?Alcalá? sind es rund 1.000 m. Dort gibt es einen Strand, Restaurants und Supermärkte.

  &nbps;
  • 679
KL384028
  • Uwe Scharnitzky
  • Sachsenstr. 5
    46149 Oberhausen, Deutschland
  • 0208/ 663325
  • Ust-Id.: DE256655862
  • 411
  • Webseite besuchen