Suche Baby-und Kinderspielsachen

Hallo,

ich möchte mich ab September 08 als Tagesmutter anbieten. Meine Kinder sind bereits aus dem Kleinkindalter heraus, wir haben alle Babysachen weitergegeben. Folglich fange ich bei NULL an.

Ich möchte keine Riesen-Mengen zusammen-schnorren, nur die Dinge, die fehlen. Nun mein Aufruf: Ich suche folgende Dinge ( wobei mir auch mit einer einzigen Rassel geholfen ist)!

- Babybekleidung + Spielzeug -Kleinkindbekleidung -Kleinkindspielzeug

Bei Versand übernehme ich das Porto. Die Sachen können auch abgeholt werden. Wenn das Geschenkte größer ausfallen sollte (Reisebettchen, Wickelunterlage, Zwillings-oder Stockbuggy, evtl. Hochstuhl), bin ich gerne bereit auf Ihr Angebot einzugehen.Bitte nicht zögern, ich bin für Kleinigkeiten dankbarIch bedanke mich im Voraus für das entgegengebrachte Interesse.

MfG

Nicole

  &nbps;
  • 1359
KL386343
  • KN164995
  • 1
  • 31715 Meerbeck
  • Deutschland