WG sucht neue n Mitbewohner in ,ideal für Studierende

Preis: EUR 250,00

Schöner sanierter Altbau in Dessau Nord.

3 min. zum Schillerpark, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkersanbindung (alles um die Ecke).

Mit dem Rad 10 min. zur FH.

Die Wohnung ist in einem gepflegten Zustand.

Küche und Bad sind gefliest, die restlichen Räume sind mit Laminat verlegt.

Vom Balkon hat man eine schöne Sicht über den gesamten Hof.

Es ist alles an Elektrogeräten (Herd, Waschmaschine) vorhanden.

Ich nehme nur "mein Zimmer" mit. Es hat 2 Fenster, ein Aussenrollo und es gibt einen schönen Dachbalken, der dem Zimmer das gewisse Etwas verleiht - sehr gemütlich. Das Zimmer ist ca. 19m² groß, ist in einem ordentlichen Zustand.

Warmmiete (inklusive Strom): 250EUR

Bei Interesse mir bitte eine Mail schicken oder direkt meine Mitbewohner kontaktieren:

0170/8674636
  &nbps;
  • 890
KL389304
  • KN166096
  • 1
  • 06844 Dessau-Roßlau
  • Deutschland