Villa Serge - Lanzarote

Preis: EUR 69,00
Die Villa Serge ist ein kleiner gemütlicher Bungalow direkt am Meer. Bis zum Wasser sind es nur ca. 50 Meter. Dort führt ein Weg und eine Treppe direkt zum "Affenfelsen", von dem aus man über eine Leiter leicht ins Wasser kommt. Da dieser Felsen sehr flach ist, ist er auch als Liegefläche sehr gut geeignet. Von hier aus sind es auch nur noch zwei Gehminuten bis zum Gezeitenpool, der durch Ebbe und Flut immer frisches Wasser hat. Bei zu stürmischem Meer kann man dort noch ohne bedenken schwimmen.

Die Liegeterrasse von Villa Serge ist auf der Südseite des Apartments und daher den ganzen Tag von der Sonne verwöhnt. Da hier der Nordostpassat fast ganzjährig weht, aber die Terrasse im Windschatten des Hauses liegt, ist selbst an Tagen wenn der Wind mal stärker bläst, davon kaum etwas zu spüren.
Wer gerne zu Hause kocht, der findet in der komplett eingerichteten Küche alles was er braucht. Angefangen vom Kühlschrank über die Kaffeemaschine, Mikrowelle bis hin zum Wasserkocher ist alles vorhanden. Dass der Bungalow vollständig mit Geschirr, Töpfen und Pfannen ausgestattet ist, braucht eigentlich nicht extra erwähnt werden.
Das Wohnzimmer, eingerichtet mit bequemen Polstermöbeln, lädt zum Sitzen und verweilen ein. Fernseher mit Satelliten TV und Radioempfang lässt absolut keine Langeweile aufkommen. Mit den ca. 40 - 50 zu empfangenen deutschsprachigen Programmen ist man selbst fernab von zu Hause immer über die wichtigen Geschehnisse informiert.

Preise Villa SergePersonen max.: 2
Mietpreis pro Tag für 2 Personen: 69,00 EUR

NebenkostenEndreinigung: -

SonstigesBettwäsche und Handtücher sind ausreichend vorhanden
Strandlaken, wenn benötigt, sind bitte mitzubringen!
  &nbps;
  • 910
KL393497
  • KN128750
  • 440
  • 2000 Stockerau
  • Österreich
  • Webseite besuchen