Tagesmutter in Mannheim- Wallstadt

Preis: EUR 5,00

Liebe Eltern,
mein Name ist Dana. Ich bin 25 Jahre alt, verlobt und habe einen 2 1/2 jährigen
Sohn.Von Beruf bin staatlich anerkannte sozialpädagoische Assistentin, mit langer Beruferfahrung und einer Weiterbildung zur " Fachkraft für Familiennahe Kinderförderung". ( angemeldet beim Mannheimer Jugendamt)
Ich habe ein kinderfreundliches Haus und eine Hof zum toben, entdecken und vielem mehr.Wir gehen jeden Tag raus und ansonsten haben die Kinder einen großen Spielraum, ein Schlafzimmer und im Esszimmer eine großen Tisch zum malen und basteln.


Meine Betreuungszeiten: nach persönlicher Absprache (auch Wochenende& nachts möglich)

Telefon: 0621/ 5608339

Ich freu mich auf ihren Anruf !


  &nbps;
  • 2725
KL397448
  • KN169443
  • 1
  • 68259 Mannheim
  • Deutschland