Zimt-Ziege Handgesiedete Naturseife

Preis: EUR 4,00

Dieser Namen wird bei dem Ein oder Anderen einen leicht negativen Touch haben.
Nur an dieser Seife ist absolut nichts negatives.

Der Schaum selber ist leich, weich und superpflegend. Der Duft ist dezent und wirkt nicht aufdringlich.

Diese Seife wurde kalt gesiedet, d.h. es wurde mit einer Höchsttemperatur von 35 Grad gearbeitet.
Dadurch bleiben alle Vitamine aus der Ziegenmiclh erhalten und können auf der Haut ihre pflegende Wirkung entfalten.
Jetzt wo die Nächte wieder länger und kälter werden, hat der wärmende
Geruch von Zimt wenigstens einen leichten Einfluß auf unser Wohlbefinden.

Probieren sie doch einfach diese zu 10% überfettete Seife aus. Oft ist es gar nicht notwendig sich nach dem Waschen einzucremen, aber probieren sie es doch aus...

Ein Stück Seife hat ein Frischgewicht von ca. 100g.


Inhaltsstoffe: Ziegenmilch, Kokosnußöl, Olivenöl, Palmöl, Rapsöl, Distelöl, Sonnenblumenöl, äth. Öl, Kosmetikpigment.

www.seifenhexe.com

  &nbps;
  • 1648
KL403312
  • www.seifenhexe.com
  • Escher Str. 32
    53501 Grafschaft, Deutschland
  • 02641900839
  • 5
  • Webseite besuchen