Betreutes Reisen nach Thailand mit BEST HOLIDAY NOW

Preis: EUR 2.495,00
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 st1\:*behavior:url(#ieooui) /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;

Wir erfüllen Ihnen Ihre Träume

Sich wieder jung fühlen, frei sein, sich Jugendträume erfüllen, ein Land neu entdecken.

Lernen Sie mit uns Asien kennen

Thailand

Das beliebteste Urlaubsland Asiens.Wir haben 25 Jahre Thailand Erfahrung

Wir zeigen Ihnen gerne das ?Land des Lächelns?.

Wir bieten Ihnen: Spaß am Reisen. Abwechslung und Sicherheit

Neue Eindrücke und Begegnungen

Erleben sie Spa & Wellness pur, Traditionelle Thai Massage

FULLSERVICE

Fachkundige Betreuung von der Planung und während der gesamten Reise

DAMIT SIE SICH RICHTIG WOHL FÜHLEN

BEST HOLIDAY NOW

Betreutes Reisen, Gruppenreisen, Reisen auch mit handicap

Mein Name ist H. Brandt und ich reise seit 25 Jahren nach Asien, es hat mich seit meiner Jugend fasziniert, die Kultur, das Essen, die Länder und vor allen die freundlichen und immer lächelnden Menschen kennen zulernen.

Ich habe ganz Süd Ost Asien bereist,

Malaysia, Burma, Laos, Kambodscha Vietnam Singapur uvm.

Am meisten begeistert mich Thailand.

Alle Regionen ob Nord- Südthailand sind einmalig schön.

Im Norden das ursprüngliche, im Süden das touristische Thailand, die Strände sowie die schönsten Inseln der Welt und die Naturschutzgebiete und vieles mehr.

Vor 3 Jahren lag ich in Hua-Hin am Strand und jeden morgen sah ich zwei ältere Herren, weit über die 70 Jahre alt. Zusammen Arm in Arm am Strand spazieren gehen. Die beiden waren zwar nicht mehr so gut zu Fuß, einer ging mit einem Handstock aber man sah ihnen an, wie gut es ihnen hier geht. Dabei dachte ich mir, die beiden machen es richtig! Was für ein schöner Anblick. Die genießen das Leben, leichte Kleidung, Sonne, Wärme, Strand und gutes Essen.

Was will man mehr?

Vergessen sind Gicht, Rheuma und sonstige Krankheiten.

Kälte, Winter, warme Kleidung wie Unterwäsche aus Angora, Pullover und Mäntel gegen den kalten Winter daheim.

Ich sprach mit vielen älteren Menschen aus allen Ländern, die sind alle begeistert von ihrem Urlaub in Thailand und kommen immer wieder. Viele bleiben den ganzen Winter dort.

Das ist die Idee

Der Beginn meiner Tätigkeit als Reiseleiter, für ältere Menschen in Thailand den Urlaub ihres Lebens zu ermöglichen. Ich habe mir ein Team zusammengestellt. Persönliche Reiseleitung, Krankenschwestern und Pflegepersonal sowie Begleitservice. Dieses Team betreut sie 24 Stunden incl. Pflege und Medikamenten Überwachung. Wir arbeiten mit Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern zusammen. Mein Team und ich sind vom Frühstück bis zum Schlafengehen immer für sie da. Wir sprechen Englisch und Thai. Immer ansprechbar, auch Nachts. Sie sind immer betreut. Jeder Reisegast bekommt im Urlaub sein Handy, so sind wir immer erreichbar, auch wenn sie uns mal aus den Augen verlieren.

Das REISEZIEL

Bangkok

Faszination pur

Zu Bangkok muss man nicht viel sagen, muuuuußßßß man erleben.

Weltstadt mit viel Licht, lassen sie sich überraschen!

Hua-Hin

Wir haben uns bewusst für den Badeort Hua-Hin entschieden.

Hier in Hua-Hin ist noch nicht der große Massentourismus ausgebrochen, jedoch ist alles vor Ort was man braucht.

Das Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf und entspricht europäischer Standards (wollen wir jedoch nicht gebrauchen)

Hua-Hin ist ältester und königlicher Badeort Thailands

Der Königliche Sommerpalast befindet sich in Hua-Hin

Für etwas ältere Menschen der Urlaubsort mit herrlichen langen und auch einsamen Stränden, Tempeln, Parks, Einkaufsmöglichkeiten und Shopping in den Kaufhäusern, Märkten und der Innenstand sowie an der Strandpromenade.

Viele Veranstaltungen im Jahr z.B. Oldtimer Rallye, Elefanten Polo u.s.w

Essengehen und Kaffeetrinken können sie an jeder Ecke, in allen Variationen wenn sie wollen auch bei Mc D??

Bei der Planung und Gestaltung unserer Angebote besprechen wir ihre Wünsche und Details

UNSER REISE SERVICE PLUS

REISEPLANUNG

FOTO CD IHRES URLAUBS

· PERSÖNLICHE BETREUUNG

· SELBSTBESTIMMTE URLAUBSPLANUNG

UNSER

REISEANGEBOT

Thailand, Bangkok und Hua-Hin, 14 Tage incl. Flug ab Frankfurt

2 Tage Bangkok

im 5***** Hotel incl. Frühstückbuffet, Einkaufsbummel in der Stadt

Besichtigung Tempelanlage, Klongs ? Bootsfahrt, Chinatown

Buddha ? Zentrum, Shopping

10 Tage HUA-HIN

Königlicher Badeort, Luxus Bungalow Anlage

Mit Sicherheits-Wachdienst, incl. Frühstück, Deutsche Reiseleitung

incl. 10 Thaimassagen a. 1 Stunde, Abschluss?Dinner, Begleitservice

Shopping und Besuch der Nachtmärkte

Besichtigung: Tempel und Bahnhof in Hua-Hin, Ausflüge nach Absprache

incl. Reisekrankenversicherung, 24 Stunden Betreuunungs-Team

30 Tage Tourist?Visum, Transfer vor Ort, Golfplätze sind in Hua-Hin vorhanden

Reisetermine

Oktober bis April, nach Absprache, mindest Teilnehmer 6 Personen

Preis pro Person nur 2495 EUR

Sofortbuchungsrabatt 10 % Preis pro Person 2245,50 EUR

ab Frankfurt Airport, 299 EUR Einzelzimmer Zuschlag

Begleitservice für Rollstuhlfahrer 300 EUR

Sie benötigen: einen gültigen Reisepass mind. 6 Monate Gültigkeit,

Impfungen sind nicht vorgeschrieben

Ihre Frage beantworten wir Ihnen gerne:

Wir rufen sie gerne kostenlos auf ihrer Festnetznummer zurück

Unsere E-Mail Adresse:

best-holiday-now@arcor.de

  &nbps;
  • 844
KL411505
  • KN174971
  • 1
  • 24537 Neumünster
  • Deutschland