An alle Mamis und papis !

Hallo,

bin allein erziehende Mutter von zwei Söhnen.(2 und 5jahre alt).der kleinere ist auch vor kurzem in den Kindergarten gekommen und beide bräuchten noch für kindergarten geeignete kleidungen in grösse 86/92 und 104/110 ,und schuhe in grösse 23 und 26.
da wir von hartz4 leben können wir uns leider vieles nicht leisten,Da das wetter auch kalt geworden ist brauchen meine kinder dringend warmekleidung
also wer noch sachen in der grösse zu verschenken hat wäre ich sehr dankbar.Es ist nicht schön wenn man jeden zweiten od.dritten tag den Kindern wieder die gleiche kleidung tragen lassen muss.es wäre wirklich super zu wissen,wenn es doch noch solche nette hilfsbereite Menschen gebe......
liebe grüsse

  &nbps;
  • 3091
KL411690
  • KN175041
  • 1
  • 45327 Essen
  • Deutschland