Leben in der Karibik? Warum nicht!

Preis: VEB 29.000,00

Leben in der Karibik?

Die Versicherung schickt ihnen ihre Rente auch hierher!


Freiberufler? Selbständig? Oder Heimarbeiter über Internet?

Haben sie mal daran gedacht, das es dem Internet gleich ist, wo ihr Computer steht?


Meiner steht schon lange auf der sonnigen Isla Margarita, südliche Karibik. Wo man für nur 1.000EUR im Monat wie ein König leben kann! (1EUR = 3 Bier oder 4 l Benzin! Fast keine Steuern! Ewiger Sommer!)

Na, wie wär's?

Dann lesen sie hier über unsere Wohnanlage in Playa el Agua, nahe einem der der schönsten Strände der Karibik. Und was ich sonst noch für sie tun kann.


Willkommen im Paradies. Der Strand Playa El Agua (siehe Photo!) steht hoch auf der Liste der besten Strände der Welt, ein irdisches Wunder aus Sand und Meer. Gute 4km lang, seidig weißer Sand, liebkost von der Brandung der Karibik, ein tropischer Traumstrand, der berühmteste und meistbesuchte auf Isla Margarita.
Den Strand entlang führt ein kühler schattiger Boulevard; am Beginn dieses ein kleiner pittoresker Freimarkt, auf dem man Badetücher, Sonnenbrillen, Sandalen, Strandkleidung, Sonnenöl und anderes mehr erwerben kann.
Playa el Agua ist gesäumt von Kokospalmen und mehr als 45 Restaurants/Bars, die auch Liegestühle und Sonnenschirme vermieten, zusätzlich zu der großen Auswahl an Speisen und Getränken.
Man kann aber auch ruhige Strandpartien finden, an denen man einfach Sonne und Meer genießt.
Playa El Agua ist das beliebteste Reiseziel im Lande. Sowohl einheimische wie auch ausländische Besucher bevorzugen es wegen seiner Schönheit und wegen der Vielfalt der Dienstleistungen. In der Hauptferienzeit gibt es da eigentlich immer irgendeine Veranstaltung.

Dies ist mit Sicherheit der Strand, den sie nicht verpassen möchten.


Cascada del Bosque

Eine Wohnanlage bestehend aus drei Gebäuden mit je 10 kleinen Wohnungen im lokalen 'Cabaña - Stil', mit je 30 m² Wohnfläche, gelegen an der Calle las Flores, Playa el Agua - Aricagua.

In einer günstigen Entfernung von nur 500 m vom wohl beliebtesten Stand Venezuelas gelegen, bietet ihnen diese einmalig schöne private geschlossene Anlage sowohl das Leben am Strande mit seiner Unterhaltung und Lebhaftigkeit als auch die Ruhe der ländlichen Umgebung, die dafür sorgt, daß sie nachts ungestört schlafen können. Damit sind das Vergnügen und auch die Erholung garantiert.

Das erste Photo zeigt die gerade fertiggestellte erste Etappe (verkauft).
Innen ein neuartiges Duplex Design mit 30 m² Wohnfläche.
Das Dach ist aus Holz - Nut und Fuge aus schönem tropischem Holz - gedeckt mit Dachpfannen.
Das Bad und die Küche sind voll eingerichtet - falls sie einmal nicht 'aus essen' möchten.
Das Obergeschoß ist das Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Eine Tür führt auf einen kleinen Balkon.
Eine Split - Klimaanlage sorgt für eine immer angenehme Temperatur.
Vor dem Gebäude gibt es ein gemeinsames Schwimmbecken und und ein Caney (Partyhütte mit Strohdach).
Jede Wohnung hat einen Parkplatz.
Eine private Wachgesellschaftsorgt dafür, daß ihre Geldanlage immer sicher ist.
Es gibt die Möglichkeit der Vermietung an andere Personen zu der Zeit in der sie ihre Wohnung nicht benutzen (siehe die vorgeschlagenen Mietpreise). So kann sie sich innerhalb kürzester Zeit amortisieren und u.U. noch zur zusätzlichen Einnahmequelle werden. Wir vermieten es für Sie und garantieren ihnen 8% im Jahr!

Die Zufriedenheit ist garantiert.

Der Verkauf wird gemäß internationaler Gepflogenheiten durchgeführt und sie werden als der Besitzer in das Grundbuch eingetragen.

Deutsches Personal erledigt hier für sie den 'Papierkrieg'. Und hilft ihnen auch gerne bei den Behördengängen (die einfach und problemlos sind, hier ist noch jeder willkommen!).

Geldanlage für die Wohnung:

29.000 Euro

Modalitäten VB

Verkäufer: Ulrich Daniels, Cascada del Bosque, Calle las Flores, Playa el Agua - Aricagua, Isla Margarita, Venezuela.

PS: Sollten sie mehr als 30 m² wünschen, lassen sie es mich wissen!

  &nbps;
  • 511
KL415264
  • KN176284
  • 5
  • 6301 Playa el Agua
  • Venezuela