Dreirad-Kinderwagen von Teutonia Joe

Preis: EUR 350,00
Bieten euch hier unseren Dreirad-Kinderwagen von Teutonia an. Es ist das Modell Joe.
Wir haben ihn uns damals angeschafft, weil wir gerne damit Inlinern wollten. Durch seine Stabilität und seine Scheibenbremsen ist das bestens möglich. Wir haben uns diesen guten Kinderwagen auch angeschafft, weil er auch für unsere zweites Kind noch halten sollte.
Da wir aber Zwillinge bekamen, brauchten wir einen neuen und dieser kann vielleicht anderen jungen Eltern weiterhin die Möglichkeit geben, zu Inlinern oder einfach lange Spaziergänge mit dem Baby zu machen.

Der Kinderwagen hat damals auf Garantie noch ein neues Grundgestell bekommen, welches wir nur 1 oder 2 mal genutzt haben, war wo der Kleine schon grösser war.

Mit dazu gehören:

ein zweites Schutzblech
ein Sommerfusssack
eine Hartschalentragetasche
ein Sportwagenaufsatz
3 Schutzhüllen für die Räder
ein Regenverdeck
ein Insektenschutzgitter
eine passende Wickeltasche mit kl. Wickelunterlage
ein Bezug für ein evtl. genutztes Kissen

:-)
  &nbps;
  • 2578
KL424070
  • KN179489
  • 1
  • Deutschland