-Waldmeisterseife- handgesiedet

Preis: EUR 4,00
Wer hat ihn, den Waldmeister, als Kind nicht gekannt und geliebt? Es gab in den 70er und 80er Jahren einen waren Hype, alles war in der Duft- und Geschmacksrichtung Waldmeister: Saft, Eis, Kaugummi, Brause usw. Warum sich heute nicht gerne dran zurückerinnern? Jetzt gibts auch eine Waldmeister Seife. Bei jeder Wäsche wird sie der "Revivaleffekt" begleiten.

Die Seife ist 10% überfettet damit ein wenig der Pflege, die durch das Waschen entzogen wurde, der Haut wiedergegeben werden kann. Oft ist es gar nicht mehr nötig sich nach dem Waschen einzucremen, aber probieren sie es selber aus....

Ein Stück Seife hat ein Frischgewicht von ca. 100g.

Inhaltsstoffe: Kokosnußöl, Palmöl, Rapsöl, Margarine, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl, Mandelöl, Maiskeimöl, Parfümöl, Kosmetikpigment.
  &nbps;
  • 1160
KL427348
  • www.seifenhexe.com
  • Escher Str. 32
    53501 Grafschaft, Deutschland
  • 02641900839
  • 5
  • Webseite besuchen