GPS Peilsender Kinder Handy orten Koordinaten Positionsangabe lokalisieren Bewegungsprofil Peilung

Preis: EUR 149,00

Wer wünscht sich nicht einen Schutzengel, der immer ein wachsames Auge auf das Kind hat. Einen ohne Schlafbedürfnis und Konzentrationsschwäche. Unser GPS-Peilsender ist so ein unsichtbarer Schutzengel!

Niemand mag sich vorstellen, dass ein Kind einem kriminellen in die Hände fällt. Es geht auch nicht darum, immer gleich dass schlimmste anzunehmen, sonder auf alles vorbereitet zu sein. Mit einem sogenannten ,,Geozauns" lässt sich beispielweise ein Schulweg mit einem GPS-Peilsender festlegen. Verlässt das Kind diesen auf dem Hin- oder Rückweg, werden die entsprechenden Positionsdaten per SMS aufs Handy gesendet. Der Weg, den das Kind abseits des Schulwegs zurücklegt lässt sich nachverfolgen. Wer über ein Smartphone verfügt kann die gesendeten Koordinaten mit einer Kartenansicht verlinken. Ansonsten können die Positionsdaten bei Google Maps/ Earth oder auf der Navigation eingegeben werden. Eine Verlinkung (GPRS) zu Maps ist ebenfalls möglich.

Aber nicht nur für die Überwachung des Schulweg findet der Peilsender Anwendung. Er ist ein echtes Allroundtalent. Er verrät ihnen, ob die Fahrt mit dem Auto auch tatsächlich zum angegebenen Ziel geht. Ob der gerade erst volljährig gewordener Sohn mit dem Auto des Vaters schneller fährt, als ihm vorgegeben wurde. Ob ein Autodieb den PKW in Bewegung gesetzt hat. Oder ob der Akku beim Peilsender bei nächster Gelegenheit ausgewechselt werden muss. Auch eine SOS Funktion ist vorhanden.

Was sonst noch alles damit (mieten und dann testen kann man ihn i.ü. auch) möglich ist und welche technischen Raffinessen es sonsst noch so gibt, erfahren Sie auf unser Website. Kopiere Sie die nachfolgende Adresse dazu in die Lesite oben

http://www.HANDYSPION.DE.TL

Wir freuen uns auf Sie . . .

  &nbps;
  • 2989
KL433438
  • KN183126
  • 1
  • 33613 Bielefeld
  • Deutschland