Nachmieter für extravagante 3 Zimmer Wohnung in nördl. Innenstadt Dortmund gesucht!

Preis: EUR 440,00
Wir suchen Nachmieter für unsere Wohnung
Die Wohnung umfasst 82m² und liegt in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses in der Oesterholzstr. Direkt gegenüber befindet sich ein Bäcker und im Haus eine Lottogeschäft. Die Nachbarn sind sehr nett und es ist ein zentraler Wohnort. In direkter Umgebung befinden sich, zwei große Einkaufszentren. Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Mit PKW, sowie öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aber nun zur Wohnung selber. Wir haben die Wohnung erst frisch renoviert. Sie besteht aus 3 Zimmern und große Küche, großer Flur, modernes Badezimmer mit Hänge-WC, Waschmaschinenanschluss. Badewanne, und Dusche mit Duschkabine. Die Wohnung ist mit Echtholzparkett ausgelegt. Im Badezimmer und in der Küche befinden sich Fliesen. Die Wohnung hat einen Anschluss für Gas- und Elektroofen. Einen Gasofen haben wir günstig abzugeben (VB70EUR), da wir in der neuen Wohnung einen Elektroofen benötigen. Zusätzlich befindet sich in der Küche eine Vorratskammer, die belüftet ist. Die Gastherme ist in einer weiteren Kammer im Flur, welche als Abstellkammer verwendet werden kann. Wir zahlen für die Wohnung 440 EUR warm. Ich denke nicht, dass sich dies bei den nächsten Mietern ändern sollte. Dazu sollten wir vielleicht noch erwähnen. Auch die Vermieter sind sehr nett und kümmern sich um alles im Haus. Das Haus wurde auch im Sommer letzten Jahres erst von Außen renoviert: Dabei wurde das Dach neu gedeckt und die Fassade neu isoliert und gestrichen. In der Wohnung wurde nicht geraucht! Bei Interesse kann ein Besichtigungstermin vereinbart werden. Kontakt bitte per Mail lucky_spicky@arcor.de oder telefonisch unter 0152/29014160 aufnehmen

  &nbps;
  • 1217
KL440717
  • KN186123
  • 3
  • 44141 Dortmund
  • Deutschland