Lebe deinen Traum !

Liebe Menschen da drausen !Es geht mir nicht um eine Spende,möchte kein Geld geschenckt haben,es geht mir mehr um eine Überbrückung in meiner jetzigen lage,ich liebe Oldtimer über alles und arbeite in eine Oldiwerkstatt.die ich in ca 2 Jahren aus alters gründen des Chefs übernehmen möchte,das ist mein Traum für den ich schon sehr lange arbeite und kämfe habe sämtliche Banken durch,leider glauben sie nicht mehr an denn Mittelstand,vieleicht gibt es da drausen jemand der ein Herz für Oldis hat und diese retten will ? Wie gesagt möchte nicht schmarotzen weil ich selber schon Geld durch falschheit und vertrauen verloren habe! Aber ich will kämpfen !

Die Summe sollte sich Ab 50.000 + nach oben je nach summe wird der Betrag Monatlich beglichen Bspl.50.000 monatlich 700 zurück,je nach bedarf kann ich auch inerhab von 2 Monaten die komplette Summe zurück zahlen,mehr über iMail ist dann auch Seriöser Mfg "

  &nbps;
  • 1187
KL451280
  • KN190324
  • 1
  • Deutschland