Professioneller Bassunterricht in Mannheim

Ich gebe professionellen Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Mannheim, Innenstadt / Jungbusch

Ich bin Absolvent der Popakademie Mannheim und verfüge über langjährige Unterrichtserfahrung.

Ich biete qualifizierten Unterricht für Jung und Alt.
Unterrichtsschwerpunkte sind vor allem eine gute und saubere Spieltechnik, ein guter Sound (unabhängig vom Equipment), Tightness / Groove, Stilvielfalt und kreatives Spiel.
Hinzu kommen musiktheoretische Grundlagen und Gehörbildung.

Ich lege Wert auf eine musikalische Ausbildung, die einen breiteren Horizont als nur den des Bassisten umfasst.
Der Blick über den Tellerrand ist wichtig und unabdingbar.
Darum arbeite ich gerne in einem breiteren musikalischen Kontext um die gesamtmusikalische Intelligenz zu fördern.

Der Unterricht findet in meinem kleinen Studio in meinen privaten Räumlichkeiten statt. Recordingmöglichkeiten sind somit ebenfalls gegeben und Teil des Unterrichtskonzepts.

Eine kostenlose Probestunde nach Vereinbarung ist möglich.

Bei Interesse würde ich mich über Eure/Ihre Nachricht sehr freuen.


Dominik Meeth

  &nbps;
  • 1082
KL457464
  • KN192512
  • 1
  • 68159 Mannheim
  • Deutschland