Gegensatzpaare für s TV gesucht!

Hallo,
wir, das Fernsehen der Süddeutschen Zeitung, sind eine Fernsehproduktionsfirma aus München und eine direkte Tochter des renommierten Süddeutschen Verlages. Wir konzipieren Beiträge nicht nur für unseren eigenen Sendeplatz auf VOX, sondern versorgen auch andere Sender und Formate mit qualitativ hochwertigen Beiträgen und seriösen Reportagen aus den verschiedensten Lebensbereichen.
Nun sind wir von dem Reportageformat 37 Grad des ZDF beauftragt worden eine Reportage über Menschen zu erzählen, die in ungewöhnlichen Partnerschaften leben.

Wir stehen momentan noch am Beginn unserer Recherche zu diesem spannenden Thema.

Kennt jemand ein skurriles Paar (ein Partner sehr groß, der andere sehr klein/ ein Partner reich, der andere arm/ ein Partner dick, der andere dünn/ ein Partner alt, der andere jung....) welches wir im Rahmen dieser Reportage ein Stück im Leben begleiten können und mit Ihnen große und kleine Hürden des Alltags (z.B die Eltern und Freunde kennen den neuen Partner noch nicht, kulturelle Unterscheide, Behörden...) besprechen oder erleben können?

Zu erreichen bin ich unter der Mailadresse redaktion@sueddeutsche-tv.de.

Ich freue mich schon sehr auf Ideen und Vorschläge und verbleibe mit den

besten Grüßen
Doreen Kinzel
  &nbps;
  • 979
KL457927
  • KN192683
  • 1
  • 80807 München
  • Deutschland