Archiv des Todes auf DVD - Front ohne Gnade auf DVD

Heda!

Ich habe Archiv des Todes auf DVD - außerdem die Nachfolgeserie Front ohne Gande auf DVD. Wer daran Interesse hat, möge sich einfach bei mir melden unter JanaKulimer@web.de

Inhalt:

In den Morgenstunden des 8. November 1944 überfliegen fünf Männer in einem kleinen Flugzeug die Front, ihr Ziel liegt weit hinter den deutschen Linien in Polen. Sie haben einen Auftrag auszuführen, den nur Georg, ein Deutscher Kommunist, und Boris, Oberleutnant der sowjetischen Aufklärung kennen.
Der Gruppe gehören weiter an: Hauptmann Ernst, der vor 12 Monaten mit den Resten seiner Einheit zur sowjetischen Armee übergelaufen ist, Heiner, ein ehemaliger Hitlerjunge und der Pole Janek, der als Partisan in Polen kämpfte.
Bevor die Maschine ihr Ziel erreicht, wird sie beschossen und die fünf Männer müssen über unbekanntem Gebiet abspringen. Georg wird dabei schwer verletzt und verliert die Verbindung zu seinen Freunden. So scheint der Geheimauftrag schon vor seinem Beginn gescheitert...

  &nbps;
  • 3520
KL458558
  • KN192968
  • 1
  • Deutschland