Mallorca Nord Finca Alcudia 8 Personen, Klimaanlage, Pool

Sehr hochwertige, schön und mit viel Liebe eingerichtete Finca nahe der Altstadt Alcudia im Norden Mallorcas. Die schöne Finca mit privatem Pool und der sehr gemütlichen Terrasse bieten bis zu 8 Personen genug Platz für herrliche Fincaferien auf 230 m² Wohnfläche verteilen sich 4 Schlafzimmer im gemütlichen Stil, eine hoch moderne neue Küche, 2 Badezimmer und ein wunderschönes Wohnzimmer.
Die neu restaurierte Finca ist erst seit diesem Jahr in der Vermietung, das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und erfüllt höchste Ansprüche. Die Finca ist zusätzlich mit einer Heizung und Klimaanlage ausgestattet, die Klimaanlage erzeugt eine angenehme Raumtemperatur an heißen Tagen und warmen Nächten.

Von der Finca kann man zu Fuss die Altstadt Alcudia erreichen, wer also in seinen Ferien doch mal ein Glas Wein im Restaurant trinken möchte, kann des Auto stehen lassen und zu Fuss zur Finca zurück laufen. Alcudie ist eine Bilderbuch-Altstadt hier findet man gute Restaurants, Geschäfte, und Bars aber auch für Kulturinterressierte Feriengäste bietet Alcudia eine ganze Menge. Wer mit Kinder in den Norden Mallorcas reist, der sollte auch mal einen Tag in einem Wasserpark einplanen, hier gibt es Spiel und Spaß für groß und klein.
Genießen sie wundervolle Fincaferien im privaten Ferienhaus am Pool, rund um den Pool reihen sich Sonnenliegen, Sonnenschirm und ein herrlichen Essbereich im Freien.
Erleben sie Mallorca an den Stränden im Norden, diese Strände sind besonders für Familien und kleine Kinder zu empfehlen.

  &nbps;
  • 583
KL458739
  • KN132069
  • 296
  • 07570 Weida
  • Deutschland
  • Webseite besuchen