Suche Festanstellung

M. 54 Jahre, zuverlässig, pünktlich, flexibel, belastbar, lern- und teamfähig sucht Festanstellung als Trockenbauer, Maschinist Fahrer oder Parkettleger .

War 7 Jahre als Trockenbauer tätig, davon 4 Jahre als selbständiger Unternehmer bis Anfang 2001 mit 4 Mitarbeiter. Während meiner selbständigen Tätigkeit habe ich hauptsächlich Hotels in Binz auf Rügen und das Einkaufszentrum in Sassnitz ausgebaut.
Davor war ich mehrere Jahre als Maschinist bei einer grossen Firma im Strassenbau tätig, wo ich auf Radlader, Bagger, Planierraupe und überwiegend Strassenfertiger eingesetzt wurde.
Längere Zeit im Fernverkehr unterwegs - Schweiz, Österreich, Belgien, Polen u. Dänemark. Immer unfallfrei unterwegs.
Auch Parkettlegen und die Sanierung von Parkett und Dielen habe ich ausgeführt.

Bin zur Zeit Hartz IV Empfänger und möchte mich wieder an einer Tätigkeit erfreuen können, die mich fordert, denn beim Arbeitsamt und manchen Unternehmern wird man mit 50 Jahren leider schon als designierter Sargbesitzer abgestempelt von dem man keine Leistungen mehr erwarten kann.
Würde meinen Wohnsitz hier in Deutschland für ein solides Arbeitsangebot sofort aufgeben und auf meine hier ansässigen sozialen Kontakte wie Familie, Freunde und Bekannte verzichten um wieder in ein geregeltes Arbeitsleben zu finden.
Respektive meiner finanziellen Situation wäre es allerdings erforderlich, dass anfangs eine Unterkunft gestellt wird, die aber dann auch einigermassen dem Niveau der Menschenwürde entsprechen sollte.
Freue mich über jedes solide Angebot.
Sie erreichen mich unter: 01577/5179842
eMail: Wtokeah@hotmail.com

  &nbps;
  • 744
KL459093
  • KN119831
  • 2
  • 30966 Hemmingen
  • Deutschland