Brautkleid - champagnerfarben - Grösse 40 - NEU!

Brautkleid - champagnerfarben - Grösse 40 - NEU!

In New York gesehen und sofort verliebt....

Ein traumhaftes Kleid für den schönsten Tag des Lebens. Es besticht durch seine aufwendigen Details und perlenverzierten Stickereien, eine wunderschöne hochsteckbare Schleppe und dem champagner-farbenden Wildseidenglanz, der jedem Hauttyp schmeichelt.

Dieses wunderschöne Hochzeitskleid, formt eine vorteilhafte Taille und ein bezauberndes Dekolté, ganz ohne Corsage und trägt sich daher angenehm.
Das Kleid ist im Orginalschnitt, also vom Schneider nicht verändert worden, da es mir wie angegossen passt. Nur für das korrekte Hochstecken der Schleppe wurden passend kleine Laschen und Ösen vom Schneider angebracht.

Zu diesem Kleid werden passend und ebenfalls neu und ungetragen ein Schleier,mit ebensfalls aufwendigen Perlenverzierung und ein Unterrock aus federleichtem Tüll zu diesem Kleid passgenau, angeboten. Ausserdem gehört zu diesem Ensemble noch ein neckisches Strumpfband, ebensfalls neu und ungetragen.

Dieses bezaubernde Hochzeitkleid ist neu und ungetragen. Es hat die Grösse US 12, enspricht der Grösse 40 in deutscher Konfektionsgrösse.

  &nbps;
  • 1005
KL460242
  • KN193479
  • 1
  • Deutschland