Active H - Eine Lösung auch für Allergiker

Es ist die Revolution unter den Nahrungsergänzungsmitteln. Active-H ist das kleinste und wirkungsvollste bekannte Antioxidans, mit einer großen Vielfalt von positiven Eigenschaften.

Die Augen tränen, die Nase läuft - man ist angeschlagen. Viele Menschen kennen Allergien. Und gerade, wenn wie in diesem Jahr der Winter ohne Übergangszeit in den Sommer übergeht und die Natur explodiert...
"Wasserstoff ist der Treibstoff des Leben" - diese Aussage stammt von Dr. Albert Szent-Györgyi, Nobelpreisträger und Entdecker des Vitamin C.
Active-H ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesiumhydrogencarbonat in vegetarischen Kapseln. Seine positiven Eigenschaften sind, es wirkt als Antioxidans, verbessert das Bioterrain im Körper und damit die Fähigkeit zur Selbstheilung, kurbelt ohne Kalorienzufuhr den Energiehaushalt an, sorgt für einen nachhaltigen Energie- und Nährstoffhaushalt, liefert Magnesium und verbessert die Zellkommunikation.
Ich -Anke Weiser- habe lange genug -ausgerechnet in der schönsten Jahreszeit des Jahres- gelitten. Und mich hat Active-H überzeugt. Neben der zusätzlichen Power und einem stabilen Immunsystem, sind Atemnot, niesen, eine laufende Nase und starker Juckreiz auf der Haut für mich kein Thema mehr.
Aus der vollen Überzeugung heraus, dass dieses Produkt ein wirklicher Segen ist, wurde ich GOH-Beratern und werbe nun dafür, dass auch andere Menschen davon profitieren. Nähere Informationen erhalten Sie auf meiner Internetseite:ichgehemeinenweg.de
  &nbps;
  • 632
KL460380
  • Weiser
  • Bingertstr. 70
    65191 Wiesbaden, Deutschland
  • 0611-2401332
  • 1