Gebe Gitarren-, Gesang- und Keyboardunterricht in Wiesbaden

Hallo an Alle!

Habe viele Jahre selbst Gitarren- und Gesangsunterricht an der Musik- und Kunstschule genommen und konnte bereits in einigen Bands als Gitarrist und Sänger Erfahrungen sammeln. Wer Interesse am Keyboard spielen hat ist bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse!

In meiner Freizeit unterrichte ich schon seit längerem Schüler in allen Altersklassen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Neben dem normalen und praxisbezogenen Unterricht biete ich auch ,,nur" musiktheoretischen Unterricht.
(Auch orientalische- und Balkanmusik ist möglich)

Und Achtung: Wer Interesse daran hat eine Band zu gründen, oder gerade als Band ganz am Anfang steht, jedoch noch nicht so recht weiß wie (Proberaum, Aufbau, Sound, konsequentes Proben, usw...) kann sich gerne an mich wenden! Ich stehe euch für die ersten Schritte auf dem Weg zur eigenen Band gerne als Bandcoach zur Verfügung!

Ich würde mich freuen meine Erfahrung im konsequenten und zielstrebigen Unterricht auch an Euch weiter zu geben.
Nicht zu vergessen ist natürlich der Spaßfaktor, der an erster Stelle steht!

Falls ihr interessiert seid oder Fragen habt ruft mich einfach mal an. :-)

Aleks
0160-8543107
  &nbps;
  • 1259
KL461787
  • KN194101
  • 1
  • 65187 Wiesbaden
  • Deutschland