Sänger Gesang gesucht

Coda ist eine art-rock Band, deren Mitglieder aus der Umgebung von München kommen und die mit ihrer Musik den Zuhörer gerne zu einer Reise nach innen entführen möchte.
Die Band besteht aus einem Gitarristen, einem Bassisten und einem Schlagzeuger, die noch auf der Suche nach dem passenden Sänger sind. Dieser sollte vor allem kreativ sein und abgesehen von einer guten Stimme auch die Fähigkeit besitzen, Texte selbst zu schreiben. Der Text sollte in Englischer Sprache und eher abstrakt sein (anspruchsvolles Vokabular, Metaphern, tiefere Bedeutungen usw.). Coda spielt nur selbst komponierte Lieder, für die es auch keine Einschränkungen im Bezug auf z. B. die Länge eine Stücks, die Anzahl der Variationen, die Liedstruktur oder die Taktart gibt.
Unter folgendem Link sind ein paar Ausschnitte der bisherigen Songs zu hören:
www.codaband.com (siehe ,,Media")
Es wäre von Vorteil, wenn der Sänger bereits etwas Erfahrung im Umgang mit einem Aufnahmeprogramm wie z. B. Cubase, Nuendo oder Protool mitbringt, dies ist aber nicht zwingend nötig. Ein Minimum an Ausrüstung, wie z. B. ein Mikrofon oder einen PA, wäre wünschenswert.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über eine Email von Dir:
coda.band@live.com
Wir würden Dich gerne zu einer Probe einladen.
Coda
  &nbps;
  • 621
KL461798
  • KN194104
  • 1
  • Deutschland