Wasserbett 180x200 cm,7 Monate alt inkl. 5 Jahre Garantie

Preis: EUR 950,00
Aufgrund meines Umzuges nach Brandenburg gebe ich schweren Herzens mein fast neues Wasserbett ab. Ich habe es erst im September 2008 neu gekauft (Rechn. liegt vor). Details: Softside Germania II Wasserbett mit 90% Beruhigung, bestehend aus: Schaumwanne /Sicherheitsfolie / Wasserkern / Thermotrenner / Keramik-Heizelement / Podest / Oberplatte mit Mitteltrennung. Das Bett stammt aus der ``Tasso`` Serie der Firma UniVita und hat durch den Pflegeservice noch Anspruch auf 5 J. Gar. Das Bett kann jederzeit besichtigt werden. Fürden Käufer entstehen weitere Unkosten in Höhe von 195,-, wenn Anspruch auf die Gar. genommen wird, da ein Abbau in Eigeninitiative zum Erlischen der Gar. führt. NP des Bettes lag bei 1.430,-. Bei Fragen bitte Anrufen (0163 - 852 3079) oder Email schreiben (daniel.bandke@gmx.de) . Das Bett steht in Köln-Longerich.

  &nbps;
  • 1044
KL463130
  • KN194575
  • 2
  • 50739 Köln
  • Deutschland