Adly RT 50 mit 2 CDI s !

Preis: EUR 1.100,00
Hier verkaufe ich meine treue RT50 von Adly. Ich fahre sie seit November 2007, bin aber letzten Winter gar nicht gefahren (war zu kalt). Sie springt immer beim ersten Mal an, auch nachdem sie den Winter über stand. Im Moment ist sie Mofa gedrosselt per CDI und fährt ca. 30km/h. Ich habe aber auch noch die originale/ungedrosselte CDI hier, mit der sie laut Papieren ca. 45 km/h fährt (eigentlich ca. 70). Ich habe sie mit Carbon-Blinkern ausgestattet, die Original-Blinker habe ich aber noch hier, die gibts dann natürlich auch dazu. Das Schutzblech vom hinteren Reifen habe ich abgenommen, kann aber wieder angeschraubt werden. Die Sitzhöhe ist nicht zu niedrig, man hat noch eine gute Übersicht über den Straßenverkehr. Das Leergewicht beträgt 75KG. Sie ist ein absoluter HINGUCKER , WIE NEU , nur etwas mehr als 1000km gelaufen und hat einen MINARELLI-MOTOR ! NEUPREIS INKL. DROSSELUNG bzw. mit 2 CDIs: 1900EUR Mit beiden CDI´s fahren sie immer LEGAL ! INFO: BEIDE CDI´s IM PREIS ENTHALTEN
  &nbps;
  • 2041
KL463599
  • KN194727
  • 1
  • 34292 Ahnatal
  • Deutschland