braver Wallach sucht...

Preis: EUR 80,00
Suche für meinen 11 j. Wallach (1,55) langfristig eine liebe, zuverlässige RB für 2x/Woche (Morgens/Vormittags Mo.-Fr.). Wir stehen an einem schönen Freizeitstall (Offenstall) in Essen-Bredeney in Vollpension. Es fallen also keine weiteren Arbeiten wie misten etc. an. Plätze, kleine Halle und super Ausreitgelände vorhanden. Mein Pferd ist sehr gut erzogen, verlässlich und liebenswert. Du solltest Reiterfahrung mitbringen und erfahren im Gelände sein, denn dort ist er etwas flotter. Kein Gewichtsträger, daher max. 70 kg. KB für 2x/Woche 80,00 EUR mtl. Wenn du also Lust hast uns kennen zu lernen, dann freue ich mich von dir zu hören. Gerne auch per Telefon 0177-263 41 06. Liebe Grüße Sabrina
  &nbps;
  • 985
KL463971
  • KN194870
  • 1
  • 45133 Essen
  • Deutschland